Till Eulenspiegel im Märchenwald

In diesem schönem Bewegungstheater nimmt Tilli seine Zuschauer in den tiefen Märchenwald.

Till Eulenspiegel genannt „Tilli „ erzählt Geschichten, bei denen die Kinder entscheiden müssen, ob sie wahr oder unwahr sind, nach dem Motto: Wird ein Riese kleiner, wenn man ihn unter den Füssen kitzelt?


Till Eulenspiegel verzaubert auch Schuhe …......... und zeigt sein Grösstes Kunststück , Spannt das Seil.........man will es kaum glauben ….dieser Schelm


Die Kinder können mit dem Zaubervogel Pipo Märchen raten.

Gegen eine Belohnung versteht sich.Auch backt er mit den Kindern Eulen und Meerkatzen...... Diese und mehr Verblüffungen, begehrt Till Eulenspiegel zu tun.

Till Eulenspiegel, neu erfunden für das Alter von 3-6 Jahren,ca.40 mit kindlichem Schabernack vermittelt er die Märchenwelt, auf eine lustige Art und Weise, bei der sich oft fleissige Hände aus dem Publikum als Helfer anbieten.

Für Kinder ab 3-12Jahre geeignet.