Zirkus Schule

Wo kann er das? Natürlich in der Zirkusschule.


Ganz schüchtern steht er vor den neuen Kindern. Was werden sie zu ihm sagen? Vielleicht "Hallo..?" Hoffentlich sind sie nett!


Auf jeden Fall hat er sein Lesebuch dabei, denn auch Clowns müssen lesen lernen. Aber Michel versteht nur "Bahnhof".


Rechenbonbons hat Michel auch dabei. Damit soll er teilen lernen. Nur Bonbons teilt er nicht gern. Oh, das fällt ihm schwer, aber auch Clowns müssen rechnen lernen.

Auch hier ist eine neue Form des Mit-Mach-Theaters entstanden.

Der Clown Michel lässt die Kinder in charmanter Weise auf seiner Bühne mitspielen. Hieraus entsteht eine zauberhafte Situationskomik. Zusammen mit der Clownpuppe Micheline erleben die Kinder den Clown Michel hautnah.


Gepaart mit viel Musik, Comedyzauberei, Situationskomik mit Kindern und der Clownpuppe Micheline beschreibt Clown Michel die Zirkusschule.

Clown Michels Ziel ist eine gewaltfreie Darbietung, bei der auch die kleinsten Kinder angesprochen werden.

Für Kinder ab 3-12Jahre geeignet.